• Jobs Job bei L und W Intensivpflegedienst GmbH

L und W Intensivpflegedienst GmbH

Freiham (München)

Medizinische / Pharma

Freiham (München)

Pflegefachkraft (w/m) Intensivpflege L und W Intensivpflegedienst GmbH Freiham (München) Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege von zum Teil langzeitbeatmeten Klienten im häuslichen Bereich; außerdem schulen und arbeiten Sie neue Mitarbeiter ein und wirken in Arbeitsgruppen mit, z. B. zum Thema Qualitätsmanagement.

Kompetenz Und Menschichkeit Gehen Für Uns Hand In Hand Ir Vom Intensivpfegedienst Setzen Uns Dafür Ein Hifs­bedürftigen Menschen Auch In Der Intensiv­pfege Ein Maximum An Autonomie Und ürde Zu Garantieren Unsere Schüsse Zum Erfog Ganzheitichkeit Ethisches Handen Kompetenz Und Eiterbidung Soie Issenstransfer Sie Suchen Einen Job In Dem Sie Respektiert Erden Das Trifft Sich Gut Den Haben Ir Für Sie Verstärken Sie Unser Super Koegiaes Team In Unserer Ohngemeinschaft München Freiham Soie Für Die 1:1 Versorgung Im Großraum München In Unbefristeter Ansteung As Pfegefachkraft (/m) Intensivpfege Gesundheits- Und Krankenpfeger / Gesundheits- Und Krankenpfegerin / Krankenpfeger / Krankenschester / Atenpfeger / Atenpfegerin As Sie Bei Uns Machen Sie übernehmen Die Grund- Und Behandungspfege Von Zum Tei Angzeitbeatmeten Kienten Im Häusichen Bereich Von Der Krankenbeobachtung Nach Intensivpfegerischen Aspekten über Die Vitazeichenkontroe Und Das Notfa­management Vor Ort Bis Zur Spezieen Intensiv­pfege­dokumentation Ihr Können Ist Gefragt Das Besteen Von Pfege- Und Verbrauchsmateriaien Soie Das Pfegen Und Organisieren Der Respiratoren-artung Stehen Ebenfas Auf Ihrer Agenda In Ihrer Roe Kümmern Sie Sich Um Die Trachea­kanüen­echse Die Psychosoziae Betreuung Von Kienten Und Angehörigen Soie Um Die Individuee Freizeitgestatung Mit Unseren Kienten Außerdem Schuen Und Arbeiten Sie Neue Mitarbeiter Ein Und Irken In Arbeitsgruppen Mit Z B Zum Thema Quaitäts­management As Sie Mitbringen Einschägige Ausbidung In Der Gesundheitspfege Oder Atenpfege Ideaereise Berufspraxis In Der Beatmungs- Und Intensiv­krankenpfege Oder Facheiterbidung Intensiv / Anästhesie Erfahrung Im Thema Beatmung Große Ernbereitschaft Im Rahmen Intensiver Schuungen Um Immer Auf Dem Neusten Stand Zu Sein As Ir Ihnen Bieten Betriebiche Atersvorsorge - Damit Sie Im Ruhestand Finanzie Gut Dastehen Jede Unserer Koeginnen Und Jeder Unserer Koegen Hat Die Mögichkeit Durch Besonderes Engagement Prämien In Form Von Entget Oder Zusatzuraub Zu Erhaten Ob Vozeit Oder Teizeit Gemeinsam Finden Ir Das Zu Ihnen Passende Ansteungsverhätnis - Eine Spätere Anpassung Ihres Arbeitsvertrags Ist Jederzeit Probemos Mögich Um Immer Auf Dem Aktueen Stand Der Pfege Zu Beiben Bieten Ir Individuee Fortbidungen An Auch Den Besuch Von Orkshops Und Kongressen Unterstützen Ir Interesse Geeckt Dann Freuen Ir Uns Auf Ihre Beerbung Gerne Per E-mai Für Persöniche Anfragen Stehen Ihnen Herr Iebscher Und Frau Erda Unter 089 75979490 Zur Verfügung Atenpfeger Atenpfege Betreuung Intensivbetreuung Medizin Gesundheit Gesundheitsesen Krankenschester Pfegepersona Pfegefachkraft Intensivpfege Atenbetreuung Beatmung Beatmungspfege Pflegefachkraft (w/m) Intensivpflege Sie übernehmen Die Grund- Und Behandlungspflege Von Zum Teil Langzeitbeatmeten Klienten Im Häuslichen Bereich Außerdem Schulen Und Arbeiten Sie Neue Mitarbeiter Ein Und Wirken In Arbeitsgruppen Mit Z B Zum Thema Qualitätsmanagement Freiham (München)

Pflegefachkraft (w/m) Intensivpflege
   L und W Intensivpflegedienst GmbH (Freiham (München) )

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des E
   Stadtverwaltung Tegernsee (Tegernsee)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)